Senioreninformation

Seniorenfeier der SPD Kreuztal
Aufgeschoben, aber nicht aufgehoben!

Liebe Seniorinnen und Senioren der Stadt Kreuztal,

traditionell würden Sie von uns in diesen Tagen die Einladung zur Seniorenfeier der SPD Kreuztal erhalten. So, wie wir es bei der tollen Veranstaltung im letzten Jahr versprochen hatten. Erneut planten wir mit Ihnen eine Bustour durch Kreuztal zu machen, um einige der Orte unserer Stadt anzusteuern, an denen sich etwas bewegt – es sind eine ganze Menge!

Leider können wir die Veranstaltung in diesem Jahr aufgrund der bekannten Situation nicht guten Gewissens durchführen. In diesem Jahr haben wir stattdessen an die Bewohnerinnen und Bewohner der Kreuztaler Seniorenheime Kuchen verteilt. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bald bessert und wir unser Versprechen im kommenden Jahr einlösen und Sie wieder zur Seniorenfeier der SPD Kreuztal begrüßen können.

Bis dahin setzen wir als SPD Kreuztal uns dafür ein, dass Kreuztal Kurs hält und Jahr für Jahr neue Orte dazukommen, an denen wir Ihnen zeigen können, wie gut sich unsere Stadt entwickelt.

Dafür benötigen wir – das SPD-Team für den Stadtrat mit unserem Bürgermeister Walter Kiß – Ihre Unterstützung und werben um Ihre Stimme(n) bei den Kommunalwahlen am 13. September 2020!