Heinz-Werner Denker

Buschhütten-Süd

Buschhütten-Mitte

Kontakt

In der Lehmkuhle 3
57223 Kreuztal
Telefon: 0 27 32 / 89 28 49

Ich stehe für:

  • Finanzen Kreuztals stabilisieren
  • Die Wirtschaft und damit Arbeitsplätze fördern
  • An Familien und Senioren denken

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger
im Wahlbezirk 1, Buschhütten Süd,

Ich heiße Heinz-Werner Denker, bin 64 Jahre alt, seit 42 Jahren verheiratet und habe einen Sohn. Ich habe 30 Jahre einen Handwerksbetrieb geführt. 2014 bin ich in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Seit 30 Jahren bin ich Mitglied der SPD .4 Jahre gehöre ich dem Rat der Stadt als Sachkundiger Bürger an.

Unser Lebensumfeld muss durch den Rat der Stadt gestaltet werden. Da muss zugepackt werden. Jeder kann und sollte mitmachen, wenn es um die täglichen Belange der Bürgerinnen und Bürger geht. Jeder kann und sollte zupacken, wenn es um die Zukunft der Kinder in unsrer Stadt geht. Jeder kann und sollte sich engagieren, wenn es um die Fürsorge für die immer größer werdende Gruppe der älteren Menschen in Kreuztal geht. Wer mich kennt weiß, dass ich als Handwerksmeister zupacken kann. Pragmatische Lösungen sind für das Wohl unserer Stadt notwendig.

Ich möchte unsere Geschicke auf kommunaler Ebene mitgestalten und mitentscheiden. Ich möchte an der Weiterentwicklung Kreuztals für eine gesicherte Zukunft mitarbeiten.

Herzliche Grüße

Ihr
Heinz-Werner Denker